Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: Start 2.Staffel „Under the Dome“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV: Start 2.Staffel „Under the...

Heute startet um 20:15 Uhr auf ProSieben die 2. Staffel von der auf Stephen Kings Kurzgeschichte „Die Arena“ basierende TV-Serie „Under the Dome„. Wie schon die letzte Staffel wird in zusammengeschnittener Doppelfolge abgespult. Leider gilt das auch für den Inhalt.

Under-The-Dome-Season-2

Die erste Staffel startete gut, lies schnell etwas nach, machte mit viel gut Zureden etwas Boden gut und soll in der zweiten Staffel am Baum enden. So war es zumindest für die Zuschauerzahlen in den USA, die sanken kontinuierlich. Aber die Story war nicht ganz unbeteiligt daran. Schon alleine die Reviews auf Serienjunkies.de sind wohl unterhaltender als die Serie selbst. Da gibt es Logikfehler, neue Personen und ungenutzte Fluchtmöglichkeit. Ob es da eine 3. Staffel geben wird?

Mich hat die Woche schon diese Schlagzeile staunen lassen: CBS produziert weiteren Stephen-King-Piloten.

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl
TV-Premiere: Sharknado 3
Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl