Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei Jahren entwickelt. Dann hat Apple ja ein Jahr vor der Pebble angefangen?

Ich dachte bisher, dass 2012 die 10 Millionen US-Dollar für die Pebble den Boom ausgelöst hätte, aber Apple war wohl schon früher dran. Im Prinzip hatte Apple ja schon mit dem iPod nano der 6. Generation fast die Apple Watch:

ipod_6G_vs_iwatch

Dritthersteller verhalfen dem iPod nano zu einem Armband.

Related Articles

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl