Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Comedy VIVA Central will zur vollen Stunde starten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Comedy VIVA Central will zur vollen Stunde...

Das in Bälde vollständig auf die VIVA-Frequenz ausweichende Comedy Central sendet zur besten Sendezeit entgegen gängiger Praxis zur vollen Stunde: Comedy Central startet Primetime um 20 Uhr. Ja sagen wir so, bereits 1995 hatte Sat.1 mal die Idee zur vollen Stunde zu beginnen, legte dies aber 1997 wieder auf Eis. Die Tagesschau hat den 20:15 Uhr Beginn so fest verankert, da geht nichts dran vorbei, auch kein „Volle Stunde, volles Programm“-Slogan.

Der Jugendsender VIVA – ein Musiksender ist er schon lange nicht mehr – wird mit dem Comedy-Kanal von Viacom zu einem Sender zusammengelegt – sehr stimmig, mal schauen wie sich der Sender entwickelt. Denn Morgens Kidner/Jugend-Kram der dann Abends zur Twen-Unterhaltung wird…

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl