Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ebola-Alarm in München?

Ebola-Alarm in München?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung.

Nach Angaben der Polizei seien am Freitagmittag zwei Somalier per Zug am Münchner Hauptbahnhof eingetroffen und dort kontrolliert worden, berichtet „Bild“. „Es besteht Verdacht auf eine Tropenkrankheit“, so Polizei-Sprecher Thomas Baumann.

Direkt aus Somalia mit dem Zug nach München? Nun, also wenn ich in ein Land kommen würde, bei dem ich nur aufgrund meiner Hauptfarbe verdächtigt werde und noch vorsorglich Durchsucht werde, da müsste ich auch erstmal kotzen. Das hat jetzt aber nichts mit Ebola zu tun.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl