Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis...

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren Fernseher vor. Also ich stelle mir das ja so vor: der 105 Zoll LED-UHD-Fernseher hängt flach an der Wand, sobald ein 4k-HDMI-Eingang registriert wird, biegt sich der Fernseher links und rechts leicht vor um beim Film den Cinemascope-Effekt zu verstärken. Also es geht ja nichts über Kinos mit großen leicht gebogenen Cinemascope-Leinwänden – gibt es ja leider nimmer, aber war schön zu schauen. Nun aber bald zuhause?

uhd-tv-105-zoll-samsung

Wo wir gerade bei gebogen sind, falls einer schick surfen oder zocken will: Gebogener 34-Zoll-Monitor von Dell zum Spielen.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl