Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter macht die Timeline etwas kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter macht die Timeline etwas kaputt

Nach einer Analyse des Magazins TechCrunch will Twitter den Newsfeed in Zukunft stärker beeinflussen und bastelt dazu an einem neuen Algorithmus: Das Ende der chronologischen Timeline? Twitter experimentiert mit neuem Algorithmus. Warum will eigentlich Twitter so werden wie Facebook?

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Wer schon bei Facebook denkt, dass ein gepostetes „mir geht es gut“ an alle Freunde geht, der irrt. Nun also auch bald bei Twitter? Wenn Justin Biber gerade mega hipp ist, gehen dann schon mal die eigentliche Nachrichten unter?

Nun war aber schon lange nichts mehr, Twitter scheint sich darauf zu besonnen haben die Veränderungen langsam anzugehen. Aber wir sind halt kein Frosch.

Noch sind aber die Schmerzen nicht groß genug für App.Net – oder?

Related Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl