Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und die digitale Geldbörse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte:
Digitale Geldbörse – Apple kooperiert mit Visa, MasterCard und American Express
. Das mit Passbook war ja ein netter Start, hat sich aber kaum durchgesetzt. Nun also dort geballt punkten, wo sich Google mit Android seit Jahren unbeholfen bewegt.

Credit-cards

Der Apple Special-Event ist am 9. September 2014.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl