Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Event und iPhone-Gerüchte

Apple Event und iPhone-Gerüchte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu scheint Apple großes vor zu haben: Baut Apple für die Keynote ein dreistöckiges Gebäude?.

apple-iphone6-event-2014

Gerüchte gibt es ja viele, gewohnt kann man mit einem neuen iPhone und iOS8 zu rechnen. Die Frage ist: kommt auch die iWatch? Bekommt das AppleTV im September oder Oktober das Update? Das größere iPhone6 mit 5,5 Zoll soll ja erst Anfang nächsten Jahres kommen, wird es dennoch gezeigt? Es könnte auch im März 2015 mit dem iPad Pro 12 Zoll gezeigt werden. Dann müssten die Entwickler erst mal nur die Apps an 4,7 Zoll anpassen. Trotzt überschwenglicher Gerüchteküche bleibt es spannen – wunderbar. Ich denke, man kann wieder mit einem Live-Stream rechnen.

Auf jeden Fall wurde im Vorfeld von iOS8 eines klargestellt: Apple verbietet Weiterverkauf von Gesundheitsdaten. Aber an Krankenversicherungen weiter geben geht?

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl