Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf...

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht mit Jan Böhmermann, wenn dieser dieses Startdatum der neuen Staffel nicht in einem sehr amüsantem Video präsentieren würde. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Grandios. Also vormerken: 23. Oktober 2014 ab 22:10 Uhr ZDF.neo schauen. Lasst euch das vom 313. beliebtesten Blog sagen.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl