Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen Moderator Thomas Gottschalk gewinnen: ZDF will Comeback von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ Ja irgendwie wollten die ja nach den legendären letzten drei Sendungen mit Markus Lanz doch weiter machen – halt kleiner und im Spartenprogramm – aber nun wohl doch als Show im Hauptprogramm? Nun, dazu sollte die Sendung nach der Sommerpause erstmal mit Langweiler Lanz beendet werden.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Aber nur nichts am langweiligen Konzept ändern, so kann zumindest noch eine Generation glücklich mit „Wetten, dass ..?“ begraben werden.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl