Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Todesstrafe an Unschuldigen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Todesstrafe an Unschuldigen?

Wegen Mordes wurde Cameron Todd Willingham 2004 hingerichtet: Wurde ein Unschuldiger hingerichtet? So, nun entschädigt den Menschen mal. Ja, blöd dass man ihn unbedingt umringen musste. Genau aus diesem Grund sollte man dies lassen. Was man nicht erschaffen kann, sollte man auch nicht zerstören. Ganz egal, was eine Sängerin zum Thema sagte:

«Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal.»

Britney Spears

und dabei immer daran denken:

«Rauchen tötet. Und wenn man getötet wird, verliert man einen wichtigen Teil seines Lebens.»

Brooke Shields:

Ja eben.

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl