Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikvideo: Shaka Ponk – Story O‘ my LF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikvideo: Shaka Ponk – Story...

Zum aktuellen Album von Shaka Ponk „White Pixel Ape“ gibt es ein neues Video zu meinem Lieblingssong auf dem Album: „Story O‘ my LF“.

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett:

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett: Ion, Sam, Frah, Mandris, Steve und C.C.

Am 3. November 2014 kommt dann noch das neue Album „Black Pixel Ape“ raus – na da bin ich mal gespannt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weiterhin kann ich den Konzertfilm „Shaka Ponk Geeks on Stage“ aus dem Januar 2014 mit anschließender Dokumentation schwer empfehlen. In Europa nur via iTunes in HD zu bekommen.

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl