Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Machete teilt Pistolenkugel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Machete teilt Pistolenkugel

Das Video der Woche uns zeigen, wie man mit einer Pistolenkugel über den Rücken mit iPad als Spiegel zwei Luftballone trifft – mit Hilfe einer Machete:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hat er es geschafft oder doch nur ein Fake?

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl