Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler...

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch: Obama entschuldigt sich nicht bei Merkel. Ja warum auch? Die USA wollen doch nur alles wissen – auch von Freunden.

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

…und wo wir gerade bei Thema sind: US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin. Ja eben. Man hat vergessen eine Frist zu setzen.

Währenddessen werden die Deutschen weiter ausspioniert.

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl