Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie Gebührenzahler abkassiert werden. Vielleicht sollten wir unseren Müll nicht mehr wegwerfen, sondern anlegen.

Die durchschnittliche Umsatzrendite lag 2012 bei spektakulären 38,5 Prozent.

Nicht schlecht, oder? ich meine, die bauen nichts, die helfen nicht, die bringen nur unseren Müll weg bzw. die mit den Gewinnen lassen den Müll wegbringen.

Related Articles

Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl