Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika...

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um Hilfe bat, aber er dann doch von der CIA ist, nun dies: Deutschland könnte bald die Vereinigten Staaten ausspionieren. Okay, da hat es nun ein paar Jungs in den USA von den Stühlen gehauen.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière plant, den Bundesnachrichtendienst künftig auch gegen Amerika einzusetzen

Was soll man dazu sagen?

nsa_bnd

Der BND richtet nun also seine Augen mit dem alten Fernglas der Stasi auf die USA. Da bekommt die USA aber nun richtig Angst.

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei Stromausfall?
Technikwelt

Was tun bei Stromausfall?

Die Sorge vor einem Blackout in Baden-Württemberg wächst: Baden-Württemberg vor dem Blackout? Was jeder jetzt zu Hause haben sollte. Was hatten die Menschen zur letzten...

Posted on by Frank Stohl