Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die PKW-Maut kommt

Verkehrsminister Dobrindt treibt seine Pläne für eine Pkw-Maut voran – ungeachtet der Kritik aus anderen EU-Staaten: Pkw-Maut soll für alle Straßen gelten. Oh, eine kleine Änderung im Konzept. Aber nur so, geht es auch mit dem Ausgleich. Denn sonst hätten ja deutsche Autofahrer, die die Autobahn meiden, im Jahr 112 Euro weniger bezahlt.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Heute wird darüber debattiert und morgen zum Deutschlandspiel verabschiedet?

Related Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl