Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Spitzel? BND-Mitarbeiter festgenommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Spitzel? BND-Mitarbeiter festgenommen

Ein BND-Mitarbeiter steht im Verdacht, möglicherweise den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages im Auftrag eines US-Geheimdienstes ausspioniert zu haben: BND-Mitarbeiter festgenommen – wollte für die USA den NSA-Ausschuss ausspioniert? Das wird ja immer besser für den Wurmvorsatz.

Allerdings wurde der Spitzel an der Poststelle nur hoch genommen, weil man zuerst dachte, er arbeite für die Russen. Siehe dazu: Die armen Kabarettisten.

Symbolbild: "Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen, was die NSA macht."

Symbolbild: „Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen, was die NSA macht.“

Mit wie viel Fassung müssen wir die NSA-Überwachung eigentlich noch tragen bis unser Generalbundesanwalt Handlungsbedarf sieht?

Ausführlicher Artikel bei Netzpolitik.org: Mitarbeiter des BND soll NSA-Untersuchungsausschuss ausspioniert und Informationen an einen “US-Dienst” weitergegeben haben.

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl