Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobauer wollen eigenen Kartendienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobauer wollen eigenen Kartendienst

Daimler und BMW feilen an Konzepten und Apps für Verkehrsangebote: Daimler und BMW bauen an einem eigenen Google Maps. Ah, die Automobilindustrie scheint doch nicht ganz Tatenlos zuschauen zu wollen, wie Apple und Google ihnen die Wurst vom Brot zieht.

Wenn allerdings die Apps der Automobilbauer so werden, wie die jetzige Software nur aussieht, dann wird das mal eher nichts. Aber abwarten – die nennen sich ja Innovativ und so.

Auf die Idee hätten sie aber auch schon mit der Erfindung der Navigationsgeräte kommen können – genug Geld für den Einbau hatten sie ja stets verlangt.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl