Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein?

Der Informant sagte der Zeitung, die Mehrheit der Gefangenen sei gegen Hoeneß – aber nur wegen seiner Sonderbehandlung. „Die Häftlinge regen sich auf, wenn nicht jeder gleich behandelt wird. Er wäre der gefeierte Star in Landsberg, wenn er in einer normalen Zelle säße”, sagte der Insider.

Hoeneß ist also vom ersten Tag an krank – wohl bis zum letzten Tag. Also wenn man gut einen Fußballclub leitet und in Bayern lebt, kann man schon mal 30 Millionen Euro Steuernachzahlung für Zinsen versuchen zu hinterziehen, so schlecht geht es einem ja dann nicht. Gustl Mollath hatte nicht so viel Glück.

Deutschland und seine Korruption bzw. Bayern und seine Amigos – da tut man sich nicht weh, es sei denn die Taschen sind schon zu voll gestopft.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl