Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen WLAN-Antennen keinen erschlagen kann?

TEW-806UBH_press

Falls es doch nichts taugt, kann man die Antenne TEW-806UBH immer noch als Schuhanzieher nehmen.

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl