Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen WLAN-Antennen keinen erschlagen kann?

TEW-806UBH_press

Falls es doch nichts taugt, kann man die Antenne TEW-806UBH immer noch als Schuhanzieher nehmen.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl