Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200 MBit/s. Oh, nett. ich habe noch 16 MBit/s Downstream und 0,1 MBit/s Upstream – dafür keine Volumenbegrenzung. Aber es kommt ja schon Besserung: Die Ebersbacher können ab Mai 2016 mit Hochgeschwindigkeit ins Internet. Also 100 MBit/s bis 2016, dann sind noch 4 Jahre Zeit für die Verdoppelung.

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Symbolbild: viele Daten erleuchten den Rechner

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl