Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit Fassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit...

Das hier läuft unter dem Motto: nichts kapiert, nichts dazu gelernt und dennoch darüber lachen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das ist Mut von der CDU und gleichzeitig zeigt sie, wie egal der Regierung die Grundrechte der Bürger sind. Aber was sollen sie auch machen. Sie haben den USA voll vertraut und der NSA alles gewährt – nun kann man da ja nicht auf einmal dagegen sein. Vor allem der „Best Buddy“ ist irritiert. Also versucht man es mit „Fassung“ zu tragen – was bleibt einem auch anderes übrig. Um es mit Gernots Hassknechts Worten zu sagen: Ja was sollen die Deppen auch sonst machen.

Related Articles

Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl