Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Wer wird USA next Top Terrorist Group?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien: Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen. Wie oft denn noch? Nach ‏القاعدة (Al-Qaida) und ‏الدولة الإسلامية في العراق والشام‎ (ISIS) nun „USA next Top Terrorist?

Symbolbild: Pressekonferenz der Al-Qassam Brigade in Gaza City 2010.

Symbolbild: Pressekonferenz der Al-Qassam Brigade in Gaza City 2010.

Also da hätten wir unter den Kandidaten folgende Top-Terrorgruppen:
‏الجيش السوري الحر‎, Freie Syrische Armee (FSA)
‏جبهة النصرة‎, al-Nusra-Front
‏وحدات الحماية الشعب, ‎Volksverteidigungseinheiten (YPG)

…oder wird es gar eine ganz neu Gruppe geben, die wir noch gar nicht auf dem Radar haben?

Hier wird noch der Syrien-Krieg erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von fast.wistia.net anzuzeigen

Related Articles

Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wallet für alle
Weltgeschehen

Bitcoin-Wallet für alle

Bitcoin-Wallet erstellen 2022: So richtet man eine Bitcoin-Wallet ein. Ab 2023 wird es einfacher: Volksbanken arbeiten an Bitcoinhandel für Privatkunden. Wobei, wenn die so lange...

Posted on by Frank Stohl