Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland vs. Ukraine und die Einmarschvollmacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland vs. Ukraine und die...

Das russische Parlament hat auf Bitte von Präsident Wladimir Putin eine Resolution zur Genehmigung militärischer Gewalt gegen die Ukraine außer Kraft gesetzt: Russland hebt Einmarschvollmacht auf. Also er darf nun nicht offiziell in die Ukraine um seine inoffiziellen Jungs da zu verscheuchen.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären - das hält fit.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären – das hält fit.

Ganz schlechtes Schmierenkabinett. Putin ist auch noch stolz darauf.

Related Articles

Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl