Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der analogen Blase verbleiben: Tractive Motion. Man kann dann via App und einer Hand voll Statistiken genau sehen, dass die Katze wirklich den ganzen Tag schläft.

Setzen Sie ein tägliches Ziel anhand von Pet Points.

Ja und wenn die Katze die Punkte nicht erreicht, jage ich sie Abends noch eine Stunde durch die Wohnung?

TractiveMotion

Bei Amazon für nur noch um die 70 Euro zu bekommen: Tractive MOTION – Aktivitätstracker für Tiere. Die Batterie soll ca. eine Woche halten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Tipp erhalten via Robert.

Related Articles

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl
Watchever relaunch
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl