Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK, das im Herbst 2013 Insolvenz ging und zum ehemaligen Flughafen-Planungsgemeinschaft PG BBI gehörte. Na mal schauen, was da raus kommt. Eigentlich hätten die Akten vernichtet werden sollen.

Aber wenn die BER nun endlich ihre Unterlagen hat, kann man vielleicht mal fertig bauen?

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl