Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland und USA ohne Abkommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht – wir sind doch unter Freunden.

Symbolbild: Jürgen Klinsmann und Joachim Löw - alte Kumpels.

Symbolbild: Jürgen Klinsmann und Joachim Löw – alte Kumpels.

Nur wird die USA via NSA im Bilde sein über die Strategie von Deutschland und der BND steht sich selbst im Weg.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl