Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stift & Lineal für iPad von Adobe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stift & Lineal für iPad von Adobe

Adobe hat zwei Peripheriegeräte für das iPad vorgestellt: Adobe bringt Stift und Lineal fürs iPad. So langsam wird es in Sachen Zeichnen auf den Tablets immer besser – man braucht wohl doch Werkzeuge dazu.

Adobe-Line

Die zwei Adobe Apps, die unterstützt werden:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Aber FiftyThree hat für iOS8 eine Verbesserung angekündigt: PENCIL: A TOOL IN THE MAKING.

Related Articles

MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl