Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenkassen widersprechen Bundesgesundheitsminister


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krankenkassen widersprechen...

Der sinkende Beitragssatz für die Krankenkassen werde 20 Millionen Versicherte entlasten, prognostiziert Bundesgesundheitsminister Gröhe (CDU): Krankenkassen widersprechen Gröhe. Hä?

Haben die kein Kompetenzteam?

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl