Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Faule Mitarbeiter wegen WM!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Faule Mitarbeiter wegen WM!

Die Angst in Deutschland während der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien: „Schraubenkönig“ Würth fürchtet faule Mitarbeiter. Ah ja. Vor allem die Außendienstler die einfach später anfangen.

Die Frage ist hierbei, ob die Menschen dazu geboren wurden, für den Wohlstand eines Reinhold Würth zu dienen, oder ob sie auch ein wenig leben dürfen?

Reinhold Würth ist ein armer Mensch.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl