Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla, der Cheflobbyist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla, der Cheflobbyist

Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla wird zum 1. Januar 2015 neuer Cheflobbyist der Bahn: Pofalla muss Bundestagsmandat niederlegen. Das ist ja wohl das Mindeste. Es wäre ja noch schöner, wenn die Bahn einen Abgeordneten Cheflobbyisten hätte.

An sich immer noch ein Unding, aber gestern hat Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen.

Update: Bahn erhöht Ticketpreise um fünf Prozent, um Ronald Pofalla bezahlen zu können.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl