Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Slinky-Laufband

Slinkys sind in ihrem Element, wenn es darum geht, Treppen nach unten zu steigen – jedoch sind diese endlich: Kickstarterkampagne für ewig laufendes Slinky-Laufband. Das hört sich doch mal gut an.

Never-Ending-Slinky-Machine

Das Projekt kann man bei Kickstarter backen: Never Ending Slinky Machine. Das Projekt hat noch 26 Tage, hat es aber schon geschafft und hat genügend Unterstützer.

Das Gerät kommt von der Sinnhaftigkeit gleich nach der Useless-Machine:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl