Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: „I Want You“


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: „I Want You“

Milk and Sugar Recordings präsentiert Ben Delay mit der EP „I Want You“. Die nette House-EP mit 4 Titel kann man via SoundCloud anhören:

Auf der EP gibt es zum Lied „I Want You“ dann noch einen Remix und zwei weitere Titel.

Aber wo wir gerade bei „I want you“ sind, da gibt es ein viel grandioseres Stück von Andy Korg (Member of Austrias Greatest Trio) im Parov Stelar-Remix: I Want You. Hier haben wir dann noch das Musikvideo dazu:

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Musik-Tipp des Tages: Ages – Hymn (feat. Inner)

Von des österreischischen Elektronic Spezialisten Ages (Formerly known as „The A.G.Trio„) ist heute ein neues Lied erschienen: Ages – Hymn (feat. Inner). Zu...

Posted on by Frank Stohl