Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Software ist für Windows XP getestet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Software ist für Windows XP getestet

Dinge, die man 2014 nicht in einer Anleitung lesen möchte:

Die Software ist für Windows XP getestet und freigegeben. Windows Vista oder Windows 7 wird noch nicht unterstützt. Grundsätzlich sollte das Programm mit Windows 2000 lauffähig sein.

Deutscher Maschinenbau 2014: Windows 8 ist da noch nicht mal bekannt. Wir nennen es dennoch Innovation.

Related Articles

Der Spargel-Wahnsinn
Weltgeschehen

Der Spargel-Wahnsinn

Im Frühling ist Spargel besonders in Süddeutschland ein beliebter Saisonartikel. Aldi Süd zeigt den Wahnsinn hinter dem weißen Gold in einem digitalen Mockumentary „Gut Stich“ auf...

Posted on by Frank Stohl
Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl