Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blatter will Fifa-Chef bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blatter will Fifa-Chef bleiben

Joseph Blatter will Fifa-Chef bleiben: Aus Blatter soll der ewige Fifa-Chef werden. Ja warum auch nicht.

Denn wenn man nun einen neuen an die Spitze der Fifa setzt, muss dieser erst mal seine eigene korrupte Strukturen aufbauen und sich selbst bereichern – was so etwas kostet. Da bleibt man doch lieber beim bereits Gemästeten und hofft auf wenig Ausschweifungen: Blatter bekennt sich fröhlich zur Mitwisserschaft.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Abgesehen davon präsentiert er uns quasi im Alleingang nun das größte intergalaktische Fußballturnier ever – da könntenw ir schon etwas Dankbarer zu ihm sein.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl