Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jede Menge Ärger ums Wetter

Jede Menge Ärger ums Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote und der WDR – Treten Sie zurück, Tom Buhrow. Ups, was war passiert? Nun, das hat Fernsehkritik.tv wunderbar zusammengefasst: Jörg Kachelmann hat (leider) Recht. Es marschierte also ein Unwetter von Frankreich über die Niederlande auf NRW zu und man wollte nicht warnen? Also zumindest sah es keiner als dringend an.

Aber gestern, als es Bilder vom hinterlassenen Chaos des Unwetters Bilder vorlagen, da gab es einen Brennpunkt. Na toll. Aber wozu?

Wo wir gerade beim Thema sind, hier habe ich mal eine Übersicht von Wetter Apps zusammengestellt.

Update: WDR nimmt Stellung zu Kachelmann-Vorwürfen.

Related Articles

Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl