Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Hülle ist ein Polaroid-Printer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Hülle ist ein Polaroid-Printer

Man macht ja mit der guten Kamera des iPhones unterwegs nette Bilder, aber ausdrucken hätte noch was, oder? iPhone Case is a Polaroid Printer. Eine iPhone-Hülle die etwas aufträgt und drucken kann. Also eine Design-Idee von Yanko Design. Also ohne Inhalt, nur als Idee.

sophie2

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl