Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
41.000 mal Recht auf vergessen

41.000 mal Recht auf vergessen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter Suchergebnisseite anzeigen. Also wie bei den Copyright-Verstößen unter den an der Suchseite anzeigen, dass was wegen Recht auf Vergessen fehlt.

Nach Google Streetview mit der Hausfassaden-Problematik, nun also Suchergebnisse. Der Deutsche mag nichts über sich finden, es sei denn, man zeigt es ihm erst gar nicht, dann ist es ihm irgendwie scheiß egal. Die NSA hat halt doch das bessere Konzept als Google.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl