Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader.

Unread_App

Die App begeistert mich ja seit Wochen für das iPhone. Denn neben der schicken iOS7-Optik bietet die App auch noch iOS7-Funktionen. Es gibt keine Buttons – also auch keine schlecht dargestellten, dafür gibt es jede Menge Wisch-Gesten. Endlich kann ich wieder endlos Nachrichten lesen – die App River of News verabschiedete sich ja mit Google vom News-Geschäft. Wer also einen RSS-Reader nutzt, sollte sich mal unbedingt Unread anschauen. Denn man sieht da nicht nur eine Nachricht pro Bildschirmseite, sondern je nach Artikellängen auch mehrere.

Ich nutze Unread auf iPad und iPhone mit dem RSS-Dienst Feedly. Es werden aber auch mehrere Dienste unterstützt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Hier nochmals iPhone-Version:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Es fehlt eigentlich nur noch eine Integration von Buffer – aber bei iOS8 geht das ja andersrum, da braucht die Buffer-App ein Plugin für Links.

Related Articles

Kids-App: Simple Machines
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl