Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
1 Jahr Snowden Enthüllungen

1 Jahr Snowden Enthüllungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden. Nichts davon wurde bisher gestoppt. Warum bisher nichts geschah? Na weil die Geheimdienste von der Politik sind und halt nicht von Gott gegeben. Warum soll nun die Politik gegen ihre Geheimdienste vorgehen?

Related Articles

Magic Machine Award 2021
Technikwelt

Magic Machine Award 2021

Ob die Maschinen die Welt verändern oder nur für einen lustigen Moment sorgen, egal: Magic Machine Award 2021 – Außergewöhnliche Maschinen gesucht. Wer noch eine Idee hat,...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl