Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FlappyBird in Swift

FlappyBird ist wohl das neue „Hello World“ nach den Twitter-Clients: FlappyBird in Swift mit SceneKit als Xcode-Beispiel erschienen. Nicht schlecht. Okay, die Unreal Engine wäre mir lieber gewesen, aber muss ja klein anfangen.

Für die neue Programmiersprache übrigens ein gutes Zeichen.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl