Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt neue Programmiersprache vor


Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt neue Programmiersprache vor

Gestern gab es in der Entwickler-Ecke noch eine neue Programmiersprache von Apple: Swift. Ja das schaut mal gut aus.

swift-screenshot

Hier wird viel Wert auf „programmieren und dann gleich da Ergebnis sehen“ gelegt. Apple hat sogar schon ein Lernbuch veröffentlicht. Na da bin ich mal gespannt, das SDK sieht auf den ersten Blick gut aus – vielleicht fange ich doch noch mal an OS X und iOS-Software zu entwickeln.

Related Articles

Apfelwelt

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Post wird unzuverlässiger

Die Post kommt zu spät oder die Sendungen landen beim falschen Empfänger: Viele Beschwerdebriefe über die Post. Ach, wo kommt dies nur her. Ich empfehle den Manager mehr Geld zu...

Posted on by Frank Stohl