Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mittelaltermarkt zu Göppingen 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mittelaltermarkt zu Göppingen 2014

Diese Tage ist ja zu Göppingen das Staufer Spektakel 2014. Ich war mit Patenkind 1, 3 und deren Mutter bereits am Donnerstag dort gewesen. Das Mittelalterfest macht sich über die Jahre, es wächst und wird immer solider. Jede Menge Lager, Stände und Gaukler gab es wieder. Die Kinder hatten ihren Spaß und ich bekam für meine Katze einen neuen Lederbendel. Mit so einem spielen die ungemein lang und er kostet nur um die 2 Euro.

Gerade das Eis bekommen und am Rasen Platz genommen, kamen schon spontan die Flugträumer und legten eine sehr lustige und unterhaltende Akrobatik hin. Die Gruppe wird von Jahr zu Jahr besser – schon alleine deswegen lohnt sich ein Besuch auf dem Mittelaltermarkt.

Ich habe mal etwas mit dem iPhone aufgenommen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Den Dattelschlepper als Verkaufsstand kann ich zudem sehr empfehlen – da gibt es leckeres Naschzeugs.

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl