Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google baut eigenes selbstfahrendes Auto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google baut eigenes selbstfahrendes Auto

Google baut bereits seit einiger Zeit an selbstfahrenden Autos, setzte bisher allerdings immer auf Modelle fremder Hersteller: Google zeigt sein erstes eigenes selbstfahrendes Auto. Nun also ein eigenes Auto – wieso? Kommt die Innovationsindustrie Automotiv nicht in die Gänge? Tja, das zukünftige Elektroauto will halt mehr Veränderung als alle fünf Jahre fünf cm länger und im Innenbereich etwas anders machen.

Das Google Auto ist kompakt und funktional:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Frage ist ja, ob der Nachfolger des Automobiles von den Automotive-Herstellern kommt. Immerhin haben Kutschenbauer damals auch nicht das Automobil auf den Weg gebracht – es war die Industrialisierung, die das Auto brauchte. Von daher würde es passen, dass die Internet-Konzerne in Sachen Mobilität voran bringen. Das Informationszeitalter braucht kommunizierende Reisende.

Related Articles

Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl