Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer Missbrauch von Kindern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer...

Wenn man früher erzählte, der Vatikan hätte Anteile an einer Kondomfabrik, dann ahnte man nichts über die tatsächlichen weltlichen Taten des Vatikans: „Wir haben Callboys bestellt“ – Die scheinheilige Welt des Vatikans. Wie sage ich schon immer: es gibt nichts scheinheiligeres als einen Christen.

Da fanden Dinge statt, die stehen weder in der Bibel noch werden sie verherrlichend gepredigt:

Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer Missbrauch von Kindern. Eine Dokumentation enthüllt ein Welt voller Doppelmoral, in der Geistliche im Vatikan leben.

Puh, zum Glück kann man all die schlimmen Taten weg beichten – falls nicht, dann ist es wohl wirklich verdammt leer im Himmel.

facepalm_pope

Die Frage ist halt: wie ernst kann man Menschen nehmen, die nachdem sie ihre eigenen Regeln aufgestellt hatten, nur noch damit beschäftigt sind, diese zu hintergehen um dann den imaginären Freund um Verzeihung zu bitten.

Aber eigentlich doch nichts Neues, oder? Wie war das 2012: 15-Jährige soll nach Sexpartys im Vatikan getötet worden sein. Es ist halt nachhaltig blöd, wenn die Ansprüche des Zeitgeistes verstaubte Regeln ins Absurdum führen und man dennoch daran festhält.

Related Articles

Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl