Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User unklar. Das steht übrigens auch bei Facebook & Co. Also von daher nichts Neues.

Ich stelle mir eher die Frage, wenn mal zwei Dienste mit einem Bild werben, das ein Nutzer auf beide Plattformen hochgeladen hat. Aber bisher ist noch kein einziges verwendet worden. Freunde würden sich die Dienste auf jeden Fall damit nicht machen.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl