Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Europawahl? Watten dette?

Europawahl? Watten dette?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die Politik schon keine richtige Lust auf Wahlkampf und Inhalte, und nun soll sich der Wähler dafür begeistern. Na toll, es bleibt wieder mal am Wähler hängen.

Es ist schon erstaunlich, wie man den europäischen Gedanken mit Füßen treten kann. Da bekommt ja fast wieder Lust auf Auflösen der EU und mehr Kriege in Europa – das gefällt dann vielleicht noch weniger Menschen, muss aber wohl sein.

Die einzige Unterhaltung im Wahlkampf kam von „Die Partei“ mit ihren grandiosen Wahlplakaten.

partei_luegen2

partei_fickificki

partei_koennenimmer

partei_luegen

partei_leer

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl