Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quizduell im Ersten

Gestern ging es ja dann endlich mal los mit der App: ARD Quizduell mit Jörg Pilawa. Also die Sendung startete schon letzte Woche Montag, aber da wurde der Server irgendwie überrannt. Nach knapp eineinhalb Wochen geht es nun los – quasi zu Halbzeit. Denn die Sendung ist erstmals nur für drei Wochen angesetzt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Mit der Quizduell-App kann man also ab 18:00 live mit raten. Nach Auswahl des Wissensgebiet, bekommen die TV-Zuschauer in Deutschland zuerst die Fragen und dann darf das Team im Studio die Fragen beantworten. Ob man richtig lag, sieht beim gleich beim Tippen, ob „Deutschland“ richtig lag, nachdem das Studio tippte.

Quizduell-ARD

An sich ganz nett, und wenn man am TV-gerät sitzt und mit tippt, dann ist das nochmals was ganz anderes, als wenn man nur locker zuschaut.

Related Articles

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge
Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl
Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl